Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
kompetenzen:change_transformation_management:change-reise:einsicht_frustration [2020/09/11 12:48]
Magnus Rode
kompetenzen:change_transformation_management:change-reise:einsicht_frustration [2020/09/22 23:24] (aktuell)
Magnus Rode
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Nur rationales Einlenken, sich mit der Veränderung auseinandersetzen zu müssen, und emotionale Hilflosigkeit weil ich mit der Veränderung (noch) nicht zurecht komme. Nur rationales Einlenken, sich mit der Veränderung auseinandersetzen zu müssen, und emotionale Hilflosigkeit weil ich mit der Veränderung (noch) nicht zurecht komme.
 +
 +{{  :​kompetenzen:​change_transformation_management:​change-reise:​einsicht_t.png?​nolink&​306x319}}
  
 ===== Definition ===== ===== Definition =====