CLC18-Session: Erfahrungsaustausch aus den CLC Regionalgruppen

Anbieter der Session: Martin Geisenhainer

Session-Inhalt:

  • anwesend waren mehrere Vertreter aus den verschiedenen Regionalgruppen
  • es gab von einer Teilnehmerin aus Leipzig Interesse dort eine CLC-Regionalgruppe ins Leben zu rufen (Therese https://twitter.com/rese4581)
  • es gibt offenbar eine neue Regionalgruppe in Kassel #CLC34 ??? - Joachim Haydecker ⇒ Termin wurde auf der Tafel im Plenum hinterlassen

Fazit:

  • Ein Austausch über die Regionen hinweg ist sinnvoll und wertvoll.
  • Es gibt Themen die über alle Regionalgruppen hinweg diskutiert werden (KI, WOL, Selbstorganisation, Methoden, Unternehmenskultur).
  • Eine thematische Querverbindung über die Regionalgruppen hinweg wäre wünschenswert

Ggf. Folgeaktivitäten nach der Session:

Ggf. Dokumentationskümmerer: (eine Person, die sich zuständig fühlt - aber deswegen noch lange nicht alle Arbeit alleine machen soll): Vera Püttmann vom #clc40

Quelle: https://etherpad.net/p/clc18-li03