Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
kompetenzen:change_transformation_management:methodenkoffer [2019/09/06 13:21]
Magnus Rode
kompetenzen:change_transformation_management:methodenkoffer [2019/10/18 09:33] (aktuell)
Magnus Rode
Zeile 5: Zeile 5:
 siehe hierzu auch die [[:​schatzkiste|Schatzkiste]] und die CLC18-Session [[:​clc18:​schatzkiste|Schatzkiste]] siehe hierzu auch die [[:​schatzkiste|Schatzkiste]] und die CLC18-Session [[:​clc18:​schatzkiste|Schatzkiste]]
  
-^Methode^Schock^Verneinung^Einsicht \\ Frustration^Akzeptanz \\ Krise \\ Depression^Ausprobieren^Erkenntnis^Integration^Gruppe^Anmerkungen| +^Methode ​ ^Schock ​ ^Verneinung ​ ^Einsicht \\ Frustration ​ ^Akzeptanz \\ Krise \\ Depression ​ ^Ausprobieren ​ ^Erkenntnis ​ ^Integration ​ ^Gruppe ​ ^Anmerkungen ​ 
-^Selbsteinschätzungstest \\ "​Welche Phase bin ich gerade?"​|x|x|x|x|x|x|x| | | +^Selbsteinschätzungstest \\ "​Welche Phase bin ich gerade?" ​ |x  |x  |x  |x  |x  |x  |x    ​  ​
-^Ritual Trennung (Verbrennen/​Vergraben)| | |x| | | | | | | +^Ritual Trennung (Verbrennen/​Vergraben) ​   ​  ​|x    ​  ​  ​  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | | +^[[:​schatzkiste:​formate:​multiplikatoren_guide_netzwerke|Multiplikatoren/​Guide-Netzwerke]]  ​  ​  ​  ​  ​|x  ​  |x  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | | +^2  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | | +^3  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | | +^4  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | | +^5  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | | +^6  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | | +^7  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | | +^8  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | | +^9  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | | +^10  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | | +  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​
-^ | | | | | | | | | |+  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​  ​|
  
 \\ \\