Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
kompetenzen:change_transformation_management:integration [2020/02/14 11:45]
Hanne Fritz
kompetenzen:change_transformation_management:integration [2020/02/14 11:47]
Hanne Fritz
Zeile 14: Zeile 14:
   * Routine im Umgang mit den neuen Prozessen und Anforderungen   * Routine im Umgang mit den neuen Prozessen und Anforderungen
   * Lesson Learned (Unternehmen/​Team/​Einzelner)   * Lesson Learned (Unternehmen/​Team/​Einzelner)
 +  * Etablierung einer Lern- und Fehlerkultur
 +  * Stolz auf den gelungenen Prozess und das Geleistete sein
  
 Ein Veränderungsprozess braucht Zeit, das wuppt man nicht mal eben schnell. Teilweise bis zu 5 Jahren. Manche sind aber auch nach 1 oder 2 Jahren abgeschlossen. Ein Veränderungsprozess braucht Zeit, das wuppt man nicht mal eben schnell. Teilweise bis zu 5 Jahren. Manche sind aber auch nach 1 oder 2 Jahren abgeschlossen.