Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
clc18:session_vorlage [2018/09/26 23:52]
Magnus Rode angelegt
clc18:session_vorlage [2018/10/04 21:58] (aktuell)
Magnus Rode
Zeile 1: Zeile 1:
-CorporateLearningCamp #CLC18, [[https://​colearn.de/​clc18/​|https://​colearn.de/​clc18/​]] +====== ​CLC18-Session: ​xxx ======
- +
-_______________________________________________________________ +
- +
-**Session-Titel**:+
  
 **Anbieter der Session:** **Anbieter der Session:**
Zeile 27: Zeile 23:
 **Ggf. Dokumentationskümmerer**:​ (eine Person, die sich zuständig fühlt - aber deswegen noch lange nicht alle Arbeit alleine machen soll): **Ggf. Dokumentationskümmerer**:​ (eine Person, die sich zuständig fühlt - aber deswegen noch lange nicht alle Arbeit alleine machen soll):
  
 +Quelle: ​